Die Studio-Frage

Es ist so ein schönes Gefühl gemeinsam vor einem Projekt zu sitzen, zu diskutieren und zu sagen: Ja! Da wollen wir hin! – Aber es gibt auch immer noch Fragen, die wir gemeinsam lösen müssen.. z.B. wer das Album produzieren wird. Die Debatte ist lang und wir haben einige Ideen, in welches Studio wir gehen können und wer es produziert. Aber die Auswahl ist halt nicht einfach. The Struggle Is Real! Klar, die Demo-Produktion machen wir selbst, aber dann muss es ins Studio gehen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel! Habt ihr absolute Geheimtipps für Studios, die sich mit Blues und Rock besonders identifizieren können? Oder Tipps für wirklich exzellente Produzenten? Immer her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.