Es geht los mit „Behind the Scenes“ – seit Anfang des Jahres wird fleißig geschrieben, gebastelt und arrangiert. Die Arbeit von Demo-Tapes und Vorproduktionen hat begonnen und wir steuern schon gedanklich auf unser Ziel zu: 12 Songs. Allesamt Songs, die noch einiges an Überarbeitung benötigen, immer und immer wieder, aber die auch von Herzen kommen und von Vergangenheit und Zukunft erzählen. Songs, die persönliche Geschichten und Träume irgendwie fassen zu versuchen. Aber eben auf die plakative Art und Weise, wie uns der Blues etwas erzählen zu vermag – mit dem Unterschied: spice it up! Unsere Wurzeln im Rock können wir nicht vernachlässigen, auch wenn wir Blues so sehr feiern – ergo: Bluesrock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.