Die Reise beginnt.. | Behind the Scenes

Wir begeben uns auf eine spannende Reise – der Gedanke an ein NEUES ALBUM entstand irgendwie im Winter 2019/2020. Aber nicht alleine und in Eigenregie, wie es 2017 bei >Stained Heart< der Fall war, sondern mit guten Freunden, vielen Mitwirkenden, Studiobudget und dem großen Ziel vor Augen ? Seit Anfang 2020 haben wir uns klammheimlich ans Werk gemacht und dokumentieren jetzt unsere Schritte auf Instagram ? Eine Art Behind the Scenes – hautnah und immer live dabei. Das soll die Geschichte von >>> LENNY AND THE SNITCHES <<< werden. Unser kleiner Traum von handgemachtem Bluesrock.. Wir würden uns wahnsinnig über eure Unterstützung freuen ?

Wenn ihr ganzen lieben Menschen der Geschichte folgen wollt ➡️ https://www.instagram.com/lats.band/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.